27.12.11

... und darauf öffne ich gleich mal ne Pulle Sekt.

hhi da darf wohl doch jemand silvester feiern, entschuldigt mich um meinen kleinen ausraster von gestern, muss doch nicht neujahr arbeiten :) nur an silvester bis um 9 aber dass nehm ich gerne auf mich auf!!


______


ich geh gerade das Jahr so durch, eigentlich war es verdammt gut, viele neue liebe Leute kennengelernt und hammer die Erinnerungen dazu gewonnen.

wie sieht es bei euch so aus? Schon pläne für die feierrei am 31.?

ich werd auf ne hausparty gehen und danach ins Rocker :)

Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

Christina Key hat gesagt…

Total süßer Blog! Ich mag deinen Header voll, sieht unglaublich schön aus mit dem Mond! *-*
Hey, was hälst du von gegenseitigem Verfolgen? ;)
Nur, falls dir mein Blog auch gefallen sollte.

XX,
CHRISTINAKEY.blogspot.com